Steuerreferent (m/w)

Unternehmensberatung

Bad Vilbel bei Frankfurt am Ma

Friedberger Strasse 173

lahmeyer.de/

Steuerreferent (m/w) Lahmeyer International GmbH Bad Vilbel bei Frankfurt am Main Überwachung / Kontrolle der Betriebsstätten sowie der Steuerrisiken ausländischer Projekte – steuerliche Begleitung in Angebotsphasen; Koordinierung der monatlichen Umsatz- steuervoranmeldungen und der zusammenfassenden Meldungen.

Engineering Your Future Wir Die Gruppe Bieten Als Unabhängiges Ingenieurunternehmen Ein Breites Spektrum An Planungs- Und Beratungsleistungen In Den Bereichen Energie Wasser Sowie Bau Und Verkehr Als Führende Ingenieurgesellschaft Beschäftigen Wir Weltweit Rund 1500 Mitarbeiter Aus über 30 Fachrichtungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammhaus Am Standort Bad Vilbel Einen Engagierten Steuerreferenten (m/w) Ihre Aufgaben überwachung / Kontrolle Der Betriebsstätten Sowie Der Steuerrisiken Ausländischer Projekte - Steuerliche Begleitung In Angebotsphasen Koordinierung Der Monatlichen Umsatz- Steuervoranmeldungen Und Der Zusammen­fassenden Meldungen Unterstützung Beim Tax Accounting Und Tax Reporting (inkl Berechnung Der Laufenden Und Latenten Steuern) Mitwirkung Bei Der Steuerplanung Mitwirkung Bei Steuerlichen Einzelfragen Sowie Bei Der Erstellung Von Steuererklärungen Und Steuerbilanzen Unterstützung Im Rahmen Der Abschluss­arbeiten Und Betriebsprüfungen Mitwirkung Bei Bereichsübergreifenden Steuer- Fragen Und -projekten Sowie Prozessoptimie­rungen (bspw Transfer Pricing Und E-bilanz) Zusammenarbeit Mit Steuerberatern Und Wirtschaftsprüfern Der Gesellschaften Im In- Und Ausland Unterstützung Bei Mitarbeiterrelevanten Steuer­themen Im Zusammenhang Mit Kurz- Und Langfristigen Auslandseinsätzen (entsendungen) Unterstützung Bei Der Einführung Von Prozes­sen Und Systemen Mit Steuerlichem Bezug Ihr Profil Abgeschlossene/s Berufsausbildung Oder Studium Mit Steuerlicher Ausrichtung 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Deutsches Und Es Steuerrecht Kenntnisse In Der Bilanzierung Nach En Rechnungslegungsstandards Kenntnisse In Sap R/3 Fi/co Sowie Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse (z B Französisch Oder Portugiesisch) Von Vorteil Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Und Hohe Soziale Kompetenz Eigeninitiative Flexibilität Und Engagement Sie Fördern Den Erfolg Unseres Unternehmens Im In- Und Ausland Mit Kommunikationsfähigkeit Engage­ment Selbstständigem Arbeiten Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Und Einer Leistungs­orientierten Vergütung   Verwirklichen Sie Ihre Träume Und Freuen Sie Sich Auf Spannende Aufgaben In Einem Kollegialen Umfeld Bitte Senden Sie Uns Ihre Onlinebewerbung Mit Der Kennziffer 467 über Unser Karriereportal Wwwde/karriere Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerwesen Tax Bürokaufmann BWL Steuerrecht Steuerberater Steuerreferent (m/w) Überwachung / Kontrolle Der Betriebsstätten Sowie Der Steuerrisiken Ausländischer Projekte – Steuerliche Begleitung In Angebotsphasen Koordinierung Der Monatlichen Umsatz- Steuervoranmeldungen Und Der Zusammenfassenden Meldungen Bad Vilbel Bei Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

Jurist (m/w) als Compliance Officer

Steuerreferent (m/w)

Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Baumanagement Hannover (Region Hannover (Kreis))

ERP-Administrator (m/w/d)
   GMT Gummi-Metall-Technik GmbH (Bühl)